ich brauche rat (SW Battlefront 2 (2005))

ich meine den at-te walker aus star wars the clone wars.ob man den auch bei diesem spiel spielen kann.

Frage gestellt am 23. August 2009 um 09:18 von gelöschter User

14 Antworten

ja, kann man

Antwort #1, 23. August 2009 um 10:30 von SoD-Shadow

Man bin ich blöd. Tschuldigung. Hab gedanklich gedacht, es geht um den AT-ST. Tja, sone Flüchtigkeitsfehler passieren eben mal. ABer nun korrigiert: SoD-Shadow liegt falsch. Der AT-TE ist in diesem Spiel nicht verfügbar. Shadow hat da wohl was verwechselt. Sonst ist er in jedem Battlefront verfügbar. Nur nicht in Battlefront II auf der PSP. Also in der PS2-Fassung ist er zum Beispiel schon dabei.

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:22 von gelöschter User

mmm des wegen ist der AT-TE bei mir auf geonosis

Antwort #3, 06. September 2009 um 12:39 von Arceus8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Da spricht ein Genie! Auf der PSP-Fassung gibts Geonosis nichtmal.

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:48 von gelöschter User

doch na klar

Antwort #5, 06. September 2009 um 12:50 von Arceus8

Dann frag mal alle. Hey Leute, is bei euch Geonosis?

Antwort #6, 06. September 2009 um 12:54 von gelöschter User

nein!

Antwort #7, 06. September 2009 um 13:51 von gelöschter User

Mhhhh...
Bei mir auch nich. Dann lügst du ja anscheinend Arceus8.

Antwort #8, 06. September 2009 um 13:56 von gelöschter User

aber bei battlefront 1 und renege sqardon

Antwort #9, 06. September 2009 um 13:56 von gelöschter User

Ja aber das hier ist SWBII. Ähmm... Battlefront I gibs gar nicht für PSP.

Antwort #10, 06. September 2009 um 14:00 von gelöschter User

soory

Antwort #11, 06. September 2009 um 14:02 von gelöschter User

ja ist klar ne direkt dieses level ne ...
popoloch

Antwort #12, 20. September 2009 um 17:43 von Arceus8

Ich habe leider nichtmal ansatzweise verstanden, was du da geschrieben hast.

Antwort #13, 21. September 2009 um 13:35 von gelöschter User

ich au net

Antwort #14, 26. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link