Brauche dringend Hilfe ! (Sims 3)

Ich habe mir die Sims 3 gekauft die ersten 2-3 Tage lief alles gut aber dann wollte ich wieder spielen und hab im Launcher auf dieses "Playsymbol" geklickt und dann hat das aber gar nicht mehr reagiert und oben stand: keine Rückmeldung.
Das war dann auch immer wieder so. Dann habe habe ich das spiel deinstaliert und wieder instaliert da ging es wieder aber am nächsten Tag wieder nicht...Das komische ist auch das immer wenn die CD drin ist funltioniert mein Windows Mediaplayer und mein ICQ nicht. Es kann aber auch nciht wirklich an der CD liegen weil bei meiner Freundin geht das Spiel problemlos...HILFE!

Frage gestellt am 23. August 2009 um 09:34 von jojo_bobo

4 Antworten

es kann sein das dein computer zu alt ist oder nicht genug speicher ist

Antwort #1, 23. August 2009 um 09:37 von nieselchen

mh...ich hab nen windows Fiesta hab den vor 2 Jahren geschenkt bekommen. Bei dem Speicher soll ich da einfach mal das Zeug was ich nicht brauche löschen?

Antwort #2, 23. August 2009 um 09:53 von jojo_bobo

Juhu!Es geht wieder ich musste einfahc nur als administrator öffnen*freu*

Antwort #3, 23. August 2009 um 13:30 von jojo_bobo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
glückwunsch! gz ;D

Antwort #4, 23. August 2009 um 14:43 von Sara97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)