Alle Enden (Lifesigns: Hospital Affairs)

Um diesen Bonus freizuschalten muss man alle Enden haben.
Ich schreibe mal alle Enden auf diue ich hatte ( außer zwei, wenn ihr sie habt könnt ihr sie drunter schreiben ;) )

Kapitel 1

-> Kouichi Inose stirbt
-> Ran Kisugi stirbt
-> Beide überleben (Gutes Ende)

Kapitel 2

-> Kakkii wird von Naoko "erstochen", sie hat sich nicht selbst verletzt.
-> Kakkii wird von Naoko "erstochen", sie hat sich nicht selbst verletzt.
(unter 3 Minuten/ Gutes Ende)
-> Kakkii wird von Naoko "erstochen", sie hat sich selbst verletzt.

Kapitel 3

-> vater wird nett(inselmädchen und vater versöhnen sich =gutes ende)
-> vater bleibt böse (sie versöhnen sich nich)

Kapitel 4

-> Fest findet statt

Kapitel 5

-> prof. sawai stirbt (=schlechtes ende)
-> prof. sawai lebt
-> prof sawai wird unter drei minuten behandelt (=gutes ende?)
->date mit schwester hoshi
-> Date mit Aoshima
-> date mit Der Op Schwester

Frage gestellt am 23. August 2009 um 09:39 von Jesssica

15 Antworten

ich hatte da noch was ich habe beim vioerten kapitel das spiel kochen mit höchstpunkte errreicht und am ende hat naoki dr tendo geküsst und dann hatte ich wieder ein ende mehr

Antwort #1, 24. September 2009 um 17:15 von Hundekeks

was machst du beim Spiel^^ ich kann das nicht :D
Du meinst doch das mit den Oktupusbällchen auf diesem Fest.

Antwort #2, 24. September 2009 um 17:49 von Jesssica

ja das meine ich^^ ich hab´s einfach gespielt und dann hatte ich höchspunktzahl:)

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:50 von Hundekeks

& Wie Kommt Man zu den ganzen enden? Zb beim ersten kapietel Überlebt als nur ran -.-'

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:53 von jakkix33

mann muss es mehrmals durchspielen, ich z.b. hab´s schon ca. 4-5 mal durch^^

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:49 von Hundekeks

Oh man das wird Arbeit :'D

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 18:54 von jakkix33

Ich hab mich geirrt! Als ich die Oktopus Bällchen fertig gemacht habe, hat Kaori Dr. Tendo doch nicht zum Abschied geküsst. Ich hab mir das nochmal angesehen und sie flüstert ihm nur etwas ins Ohr^^

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 16:10 von Hundekeks

Naja, was kommt eigentlich, wenn man ALLE Enden hat? Kommt dan so ein "Super-Special-Ende" oder wie? xD

Ich brauch nurnoch 2 oder 3 Enden, ich will es endlich schaffehen! *flenn*

Antwort #8, 15. August 2010 um 20:59 von Hundekeks

ich habe es mittlerweile aufgegeben :D

Antwort #9, 16. August 2010 um 11:25 von jakkix33

ich kämpfe immernoch! wenn man im leben aufgiebt, hat man schon verlorn xD

Antwort #10, 18. August 2010 um 13:29 von Hundekeks

was ist eigentlich wenn man den bürgermeisterim 4. lvl nicht überreden kann?

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 21:39 von Gruener_Ds

Ach, ich weiß jetzt alle Enden hab sie auf einer englischen Seite mal gefunden muss sie bloß nochmal suchen.

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 12:00 von Jesssica

oh cool, mach das bitte <3

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 12:54 von Hundekeks

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 16:07 von Jesssica

danke, danke, dankeschön für diesen link!
der hat mir wirklich SEHR viel geholfen, ich werde versuchen, alle enden zu schaffen!
ich weiß garnicht, wie ich mich bei dir bedanken kann.
wenn du bei irgendwas schwierigkeiten hast, dann werd ich dir helfen, okay?

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 16:13 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)