spiel registrieren (Sims 3)

Arrg! Ich könnte wahnsinnig werden! Wenn ich auf diesims3.de mein spiel registrieren möchte und meine seriennummer eingebe sagen die mir das die seriennummer ungültig ist...kann mir BITTE,BITTE jemand helfen?!

das wär total nett! danke

Frage gestellt am 23. August 2009 um 09:44 von Sims2forever

6 Antworten

vielleicht musst du es nochmals ganz genau durchgehen und überprüfen ob alles stimmt

Antwort #1, 23. August 2009 um 10:32 von zockmaster300

hatte ich auch. du musch mal nen aneren code suchen bei mir in der packung waren 2 einer zumm registriren der andere weis ich nichmer.

Antwort #2, 24. August 2009 um 11:58 von PleasHelp

wo stand denn der andere code?

Antwort #3, 24. August 2009 um 21:01 von Sims2forever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir (colectoredition) auf dem zettel wo die karte drinne is. auf der vorderseite rechts unten

Antwort #4, 25. August 2009 um 11:21 von PleasHelp

hallo, PleasHelep ich habe das gleiche Problem´wie Sims2forever ich habe die colectoreedition und auch diese karte aber der coder der rechts unten ist das sind nur 13 aber man muss 20 eingeben kannst du mir BITTE weiter helfen PLEASE ! Danke im vorraus

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:26 von LucaToni09

ok also ich hab nochmal gekukt, auf der cd is auch ein kode vieleicht getz mit dem aber ea MUSS ein code geben ich hab am anfan auch lange anach gesucht und gefunden aber laider wider vergessen wo er stand. gibt einfach alle codes die ihr auf den zettel findet ein einer wirds sei

Antwort #6, 26. August 2009 um 10:32 von PleasHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)