kreidt ablehen (AC Wild World)

wenn ich nook sdage, das ich mein haus nicht größer machen will ( nachdem ich meinen kreidt bezahlt hab), was üpassiert dann?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 09:56 von gelöschter User

6 Antworten

nichts. Das hab ich schon oft gemacht. Das Haus wird leider doch größer. Er sagt dann sowas wie: Sag sowas nicht...
dein Haus wird trotzdem größer.

L.G

Antwort #1, 23. August 2009 um 10:13 von _kastlhucka_

ich denke dann baut er dein haus trozedem weiter aus
bin mir total nicht sicher
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY

Antwort #2, 23. August 2009 um 10:12 von gelöschter User

also man muss es auch jeden fall größer machen? xD
der typ will auch nur sein geld

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:51 von Bloomissima

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du dein haus gerne so Lassen möchtest dann bezahLe doch einfach nicht.! ;D
ich finde die preise sowieso immer übertrieben weil ich nie qlück habe mit käfern oder fischen..^^

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:40 von LittlMissSunshine

was passiert eigentlich wenn man die größt erweiterung des hauses hat und dan sein kredit bezahlt dann kan er das haus nicht mehr ausbauen aber bin ich dann schulden los?

Antwort #5, 23. August 2009 um 15:01 von Sora120

Ja dann bist du die Schulden los und hast nur wieder welche an der Backe wenn du deine Stadt neu baust oder das Spiel löscht.

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)