Julius gegen Soma (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich bin im Julius Modus und muss jetzt gegen Soma kämpfen, aber ich komm da einfach nicht weiter.
Giebts irgendeine Strategie, mit der man ihn leichter besiegen kann?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 10:00 von melli1234

1 Antwort

Also, ich empfehle dir den ganzen Kampf mit Alucart zu bestreiten.

In der ersten Phase des Kampfes Kämpfst du gegen Soma in seinem normalen Körper mit einem Gaibon als Beschützer.
Hier ist der Ablauf immer der selbe, Soma Teleportiert sich durch den Raum und setzt danach eine Riesenaxt ein.
Du musst nur außer Reichteite bleiben und sofort angreifen wenn sein Angrif endet.
So ist dieser Kampf schnell beendet und du kannst zur zweiten und letzten Phase des Kampfes übergehen.
Hierbei verwandelt sich Soma in ein großes Monster und beschwört eine art Harpie als beschützer.
Soma beherscht nur zwei Atacken.
Sie sind beide leicht zu erkennen.
Wenn er die Arme hebt spuckt er kurz danach Heuschrecken, dieser Attacke entgehst du am besten indem du vor ihm weg läufst.
Bei der Zweiten springt er in die Luft und spuckt kurz darauf Schlangen, die Harpie schießt Federn und zu Schluss puckt Soma noch einen FeuerBall, diesen Attacken entgehst du indem du an die Decke springst und dort bleibst bis die Angriffe aufhört.
Zwischen Somas angriffen kannst du ihn Gefahrlos angreifen.
P.S. wärend des Kampfes kommt Soma dir immer näher, wenn zwisch ihm und der Wand nicht mehr genug Platz ist verwandel dich einfach in eine Fledermaus und Flieg über ihn rüber.

Antwort #1, 23. August 2009 um 13:13 von Retlaw2100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link