henna mine (FF 12)

wie komme ich in dengeheimen stollen wo die starken gegner sind ?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 10:01 von Kingiro

5 Antworten

Du musst 10 Esper haben, den Mob seelenbrenner erledigt haben und in der Story musst du Giruvegan abgeschlossen haben... Geh nun zum Elementar- Krieger in der Garif- Heimat. Sprich mit ihm, teleportiere dich in die Henna- Mienen und du kannst dort rein, aber ich warne dich... dort ist es nicht leicht...

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:07 von Alex-123

weißt du zufällig wie der mob seelenbrenner auf englisch heißt?
habe leider die englische version

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:08 von dennisX10X

nee, leider nicht... Ich weis aber das es ein Geist in den Henna- Meinen ist...

Hilft dir das?

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:22 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich weiß nicht,denn ich hab schon sehr viele mobs erledigt fehlen nur noch 2 oder 3,deswegen weiß ich nicht,ob ich den schon besiegt habe,ich schaue mal,wenn mein spiel angehen würde -.-

Antwort #4, 23. August 2009 um 11:25 von dennisX10X

Den englischen Namen weiß ich leider auch nicht aber dass es ein Rang 4 Mob ist.

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:42 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link