henna mine (FF 12)

wie komme ich in dengeheimen stollen wo die starken gegner sind ?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 10:01 von Kingiro

5 Antworten

Du musst 10 Esper haben, den Mob seelenbrenner erledigt haben und in der Story musst du Giruvegan abgeschlossen haben... Geh nun zum Elementar- Krieger in der Garif- Heimat. Sprich mit ihm, teleportiere dich in die Henna- Mienen und du kannst dort rein, aber ich warne dich... dort ist es nicht leicht...

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:07 von Alex-123

weißt du zufällig wie der mob seelenbrenner auf englisch heißt?
habe leider die englische version

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:08 von dennisX10X

nee, leider nicht... Ich weis aber das es ein Geist in den Henna- Meinen ist...

Hilft dir das?

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:22 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich weiß nicht,denn ich hab schon sehr viele mobs erledigt fehlen nur noch 2 oder 3,deswegen weiß ich nicht,ob ich den schon besiegt habe,ich schaue mal,wenn mein spiel angehen würde -.-

Antwort #4, 23. August 2009 um 11:25 von dennisX10X

Den englischen Namen weiß ich leider auch nicht aber dass es ein Rang 4 Mob ist.

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:42 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)