Sandsturm-Teams (Pokemon Platin)

Welche PKMN kommen in ein gutes Sandsturm-Team?

Lohnt sich das eins zu machen? :)
Will mir nämlich vllt. eins machen wollte aber mal eure Meinung dazu hören.




Hier nochn kleiner Link wer Lust hat^^



Frage gestellt am 23. August 2009 um 10:24 von ShinesOnTv

2 Antworten

ja, lohnt sich auf jeden fall, aber dafür musst du ziemlich gut sein, da es sonst richtig leicht in den boden gestampft wird. Du brauchst einige erfahrung im Shoddy/NB um es da erfolgreich zu spielen... Im normalen Spiel weiß ich nich ob das da so gut ist.

Also, als erstes brauchst du einen Starter: Entweder Despotar oder Hippoterus. Beide sind gut, ich find Despotar besser.
Dann, (Wenn du normal spielst) Knakrack als 1. physischen sweeper. der is wirklich richtig nice. Im Shoddy müsste man sich ne alternative überlegen, da es da uber ist...
Dann kannste als Counter z.b. Digdri spielen, der eignet sich ziemlich gut, musste nur gegen heiteira aufpassen wegen Eisstrahl... Dann nimmste am besten nen guten wassertank rein, welches nervige eis-/wasserattacken abfängt. Da wärn z.b. aquana oder sumpex... aquana mit wish kann dein team außerdem gut supporten. sumpex nimmt halt keinen dmg durch sandsturm... hm, mal überlegen wases da sonst noch so gibt... naja, mir fällt grad iwie nüscht ein, aber ich denke das hat dir eine ungefähre idee gegeben, wie man so ein team spielt und worauf man achten muss...

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:33 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Jo danke was mit Libelldra? ^^

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:40 von ShinesOnTv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)