Wie bekomme ich mehr Herze bei den Hühnern (Harvest Moon)

Könnt ihr mir sagen wie ich mehr Herze bei den Hühner bekomme.Damit ich die Wettbewerbe gewinnen kann.

Frage gestellt am 23. August 2009 um 10:43 von gelöschter User

2 Antworten

Oft stricheln morgens raus lassen abents reinholen damit der wildehund sie nicht deprimiert und nie vergisst zu füttern.

Antwort #1, 23. August 2009 um 10:49 von Tobamon2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Huhn:
Kauf: Für 1.500 G telefonisch bei Popuri. Das Tier ist ausgewachsen. Man muss allerdings zunächst einen Stall haben, um ein Huhn kaufen zu können.
Züchten: Ein Ei in den Brutkasten legen. Nach 3 Tagen schlüpft ein Küken, nach weiteren 7 Tagen ist es ein ausgewachsenes Huhn und legt - solange es gesund ist - jeden Tag ein Ei.
Zuneigung: Kann durch Hochheben (und Streicheln mit dem Handschuh) gesteigert werden.
Futter/Haltung: Hühner, die im Stall gehalten werden, brauchen Hühnerfutter, das man ebenfalls bei Popuri kaufen kann. Es gibt keine Möglichkeit, selbst welches zu machen. Bei sonnigem Wetter können Hühner draußen gehalten werden; Futter muss dann nicht bereitgestellt werden.



LG <33.

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:01 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)