pfeile (Zelda Wind Waker)

ich hab vor kurzem die eis- und feuerpfeile bekommen, und hab darauf gleich mal ein paar verschossen... und jetzt kann ich nicht mehr von den normalen pfeilen auf die eis- und feuerpfeile wechseln!
könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich jetzt machen soll? weiß vielleicht jemand woher ich neue bekomme?
bitte antwortet mir schnell, und schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 19. März 2008 um 10:20 von beach_girl300

6 Antworten

also das ging mir auch so das ich nicht mehr wechsel konnte dann musst du wieder so viele pfeile kaufen bis du keine pfeile mehr tragen kannst und um pfeile zu bekommen kannst du bei port Monee nachts z.B auf händlerschiff gehn der hat pfeile oder sie dir irgendwo er kämpfen oder auf andere händler schiffe gehn
hoffe dat hilft
lg lumina-honey

Antwort #1, 19. März 2008 um 11:03 von Lumina-honey

Du musst L o. R drücken

Antwort #2, 20. März 2008 um 13:18 von Linkaru

aber manchmal geht das trotzdem nicht auch wen man L oder R drückt

Antwort #3, 20. März 2008 um 16:19 von Lumina-honey

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
vielleicht zu wenig magische E. oder ihr drückt vielleicht nicht immer während dem Zielen l o. r

Antwort #4, 21. März 2008 um 07:20 von Linkaru

stimmt könnte sein, villeicht muss die magiche energie voll sein

Antwort #5, 21. März 2008 um 12:23 von Lumina-honey

eis bzw. Feuerpfeile brauchen einen gewissen teil magischer energie
Wrnn deine magieleiste ler ist kannst du nur noch normale
pfeile verballern

Antwort #6, 26. März 2008 um 23:11 von Andi2808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)