Wie ist das Spiel? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab mal ein paar Fragen:

-Ist das piel ein 3rd Person Rpg( so wie Gothic 3)
-Wie ist die Story?
-Wie sind die Aufgaben?
-Wie ist das Fliegen?
-Ist das Spiel verbugt, hat es Fehler, so wie Gothic 3kannder PC abstürtzen oder gar kaputt gehen?(wäre wichtig denn ich hab einen neuen PC)
-Wie sehen die Systemanforderungen aus?
-und falls jemand Star Wars The Force unleashed hat , ist das Spiel besser als D2-ED?

Danke im vorraus und danke für die Geduld^^!

Frage gestellt am 23. August 2009 um 10:54 von TOP125

3 Antworten

1) ja
2) langweilig
3) abwechslungsreich
4) cool, aber da fehlt das gewisse etwas
5) hat Bugs, aber keine schweren und ich bezweifle das ein Game nen PC vernichten kann. PS: Kein Spiel der Welt hat bugs wie Gothic 3
6) -
7) ka was D2-ED, aber ich fand unleashed nicht so toll, zu kurz

Antwort #1, 23. August 2009 um 13:48 von Lufia18

bist du eign dumm?
nie im leben kann ein spiel ein pc kautt machen!

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

DAS DACHTE ICH AUCH! Wegen Gothic 3 ist mein PC jetzt schrott, ist soo! Und nein ich bin nicht dumm! Mein PC ist schrott gegangen weil Gothic 3, meinen PC immer abgemurkst hat! Und ein PC, gut es kommt natürlich drauf an wie stark er ist wird beschädigt wen er zu viel abgemurkst wird. Meiner war auch nicht der aller neuste^^!

Antwort #3, 23. August 2009 um 22:21 von TOP125

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)