Paladin und Spielername (UT 3)

Hi ich hab mir neulich Unreal Turnerment 3 gekauft und hab mir aus neugirde das Handbuch durchgelesen wobei mir der Axon Paladin ins Auge viel ich habe nach ihm gesuch aber nich gefunden kann mir jemand sagen wo und im welchen Spieltyp man den Paldin findet. Könnt ihr mir noch sagen wie man den Namen ändert, in der Sofort-Action wird nämlich in der Rangliste bei mir nur "Spieler" angezeigt. ICh sag schon mal im Voraus danke und ich hoffe auf eine Schnelle Antwort. Sers

Frage gestellt am 23. August 2009 um 10:53 von Amend

1 Antwort

srry für die späte antwort...
Also den Namen kannst du ändern indem du dir entweder ein Profil erstellst und den Wunschnamen eingibst oder nach jedem Tod bzw. Neuem Lvl/Map das hier in die Konsole eingibst: SETNAME xyz Nur musst du dann noch des xyz durch deinen Wunschnamen ersetzen (Die Konsole öffnest du mit Tabulator also die zwei pfeile.
Den Paladin gibts z.B. Bei der Mission DOWNTOWN in der Kampagne in der nähe des Energiekerns.
Hoffe ich konnte dir trotz später antwort noch helfen LG homer010

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:49 von homer010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)