Frage zu Einbahnstraßenmodus*Pls beantworten (New Super Mario Bros.)

Ich hab den Einbahnstraßenmodus freigeschaltet aber was bringt der? Ty im vorraus, Foxy0

Frage gestellt am 23. August 2009 um 11:00 von Foxy0

4 Antworten

Er soll das Spiel ein bisschen schwerer machen.

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:55 von gelöschter User

Salut Foxy,
zunächst sorry für die nicht so schöne Antwort.
Also: Er bringt eigentlich nichts. Er erhöht nur den Schwierigkeitsgrad einiger Welten, mehr nicht. Du kannst halt nur nicht mehr zurückgehen. Es kommt nichts "Neues".
Nochmals sorry. Ich habe mir auch mehr erhofft.
Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Es gibt dort einige nette Bugs. Allerdings kaum der Rede wert. Nett anzugucken, mehr nicht. Ich erspare mir die Beschreibung da sie zu nichts gut sind.

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:53 von uweudoriedel

Doch sag bitte mal, ich habe schonmal einen lustigen bei nem kumpel gesehn, und solange sie nicht meinen spielstand beschädigen, kannst du sie mir gerne erkläaren!

DAnke schonmal, Foxy0

Antwort #3, 23. August 2009 um 20:39 von Foxy0

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich hätte eine erklärung,es ist aber nur einer.
geh in den Einbeahnstraßenmodus.Bleib nun(z.B. in w2-5) kurz bevor am linken Bildschirmrand die wand an detscht
stehen.Geh nun dort hin und schpring.Du gehst hoch,aber
nicht wider runter.

Antwort #4, 29. August 2009 um 15:57 von Kreischo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)