Endgegener (Paper Mario 2)

Wie besiege ich den Demönen am Leichtesten?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 10:22 von VariDs

2 Antworten

Hmm, ich würd sagen man braucht auch einen hohen Level.
Es hilft wenn man sich die Taschen mit 4 Lebenspilzen, 2 Supersirups und den Rest mit Sternschnuppen füllt. Als Partner würde ich Yoshi nehmen, denn mit seinem Herdentrieb kann diese kleinen Hände besiegen. Und Mario benutzt die Gegenstände und heilt das Team oder attackiert den Gegner mit Power Dauz.
Und ich würd' auch die Stelle von Mario und dem Partner wechseln, denn wenn es wirklich sein muss, kann man noch den Partner tauschen.
Hast du auch schon die Extratasche in dem Duellkerker gefunden? Ich glaub die ist auf Ebene 50.

Antwort #1, 19. März 2008 um 20:48 von Miles

du braucht file BP am besten weren einige super sirupe.
und noch pilze wie lebens Pilz und Ultrapilz.
wen du mit Gumbrina die zweite erweiterung hast
solteszt du sie als partner nemen. den wen du mit Mario
pauerdauz einsezt kanst sie dir mit ihrer fäichkeit hälfen.

PS. der Orden wo man seine Angrifs Kraft verbessern kan (nemen vergessen) ist auch nüzlich.

Antwort #2, 30. März 2008 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)