style punkte (NfS Underground)

ich hab mir das game gestern gekauft und ich hab auch schon fleissig rennen gewonnen aber jetzt steht bei der Rennkarte ich habe zu wenig stylepunkte um am nächsten turnier teilzunehmen was soll ich machen bitte schnell antworten danke in voraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 11:19 von Bucherdrucker

6 Antworten

Wenn du Quickrace oder Karriere spielst kriegst du immer Stylepunkte zum Beispiel wenn du springst oder Windschatten machst
Du kannst auch ein Drift Rennen machen dann kriegst du glaub ich auch Style Punkte

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:30 von weasley

ich hab schon etwa 530000 style punkte mit drift rennen gewonnen aber ich hab immer noch ruf (stern) 1 was soll ich den machen immer wen ich in der karriere das nächste turnier starte will dan steht da ich habe zu wenig ruf (sterne)

Antwort #2, 26. August 2009 um 21:21 von Bucherdrucker

Das ist wie gut dein Auto getunt ist

Antwort #3, 27. August 2009 um 13:23 von weasley

auf was kommts den an schönheit oder leistung

Antwort #4, 28. August 2009 um 12:27 von Bucherdrucker

Auf beides

Antwort #5, 30. August 2009 um 13:34 von weasley

danke bin weiter gekommen

Antwort #6, 31. August 2009 um 12:48 von Bucherdrucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)