beste waffe im spiel! (MH Freedom Unite)

welche waffe findet ihr am besten?
ich bin stufe 2 und habe knochen katana wolf ist ein langschwert!
und welche waffen ist euer meinung die beste?
schreibt bitte ganz viel
LG NIck

Frage gestellt am 23. August 2009 um 11:21 von nickkleemann

8 Antworten

also die beste geibts ja net im spiel... weils aufs monster drauf ankommt. also ich habe gerne letzte upgrade vom lavasioth LS bei mir

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:24 von gamezocker4

also ich finde in stufe 2 sollte man den meistersensen haben den find ich am besten das sind doppelklingen mit schwarzermacht .Also du verbessers knochensensen 2 oder 3 mal und dann hast den meistersensen

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:27 von machius95

wie viel attacke
?

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:27 von nickkleemann

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schon erledigt
ich will mir bald schw. knochen katana mod. 1 machen aber dazu brauche ich hornetaur-köpfe und flügel!

Antwort #4, 23. August 2009 um 11:30 von nickkleemann

ne gute drachenwaffe ist wenn man die kirin x mit ewiger zerstörer nimmt
1008angriff
1030drache

Antwort #5, 23. August 2009 um 11:28 von ThewhiteFatalis

soll ich mir den rapidstreuer kaufen?
und wie und womit kann man ihn verbessern?
LG nick

Antwort #6, 23. August 2009 um 11:42 von nickkleemann

joa wenn du damit gut bist

Antwort #7, 23. August 2009 um 11:53 von ThewhiteFatalis

und wie kann man die verbessern
also wie viel attacke hat sie höchstens dann?

Antwort #8, 23. August 2009 um 13:51 von nickkleemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)