Ich kann beim Tischtennis (Traum) keinen Spezialschlag Ausführen. (Mario & Sonic)

Ich kann beim Tischtennis (Traum) keinen Spezialschlag Ausführen.
PS:Meine Anzeige ist bereits auf 3, ich halte A und B gedruckt und ich schwinge die Wii fernbedinung wenn der ball kommt.

Frage gestellt am 19. März 2008 um 10:26 von Nintendo_master

5 Antworten

Ich glaube du musst einfach A und B drücken, wenn der Ball kommt. Ich habe vorher auch immer geschwungen und dann ging es nicht. Seitdem ich nur A und B drücke funktioniert es.

Antwort #1, 19. März 2008 um 15:00 von Nintendomaniac

Ich drücke A und B trotzdem geht es nicht.

Antwort #2, 19. März 2008 um 15:21 von Nintendo_master

Ich habs gerade nochmal ausprobiert und habe A und B gleichzeitig gedrückt, wenn der ball auf meiner seite der tischtennisplatte ist und es hat funktioniert. Versuch mal öfters A und B gleichzeitig zu drücken... wenn das auch nicht klappt, weiß ich nicht mehr wie ich dir helfen könnte, da es bei mir klappt...

Antwort #3, 19. März 2008 um 18:39 von Nintendomaniac

Du musst die Fernbedienung ganz steif halten und dann a und b drücken.
Am besten ist es den speziallschlag dess gegners zu kontern.

Antwort #4, 24. März 2008 um 19:57 von auryn

aber der Ball MUSS auf deiner Seite aufgekommen sein!

Antwort #5, 11. April 2008 um 14:19 von lovely_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)