was ist effektiv gegen die riesentrolle? (Medieval 2)

was ist effektiv gegen die riesentrolle?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:02 von stimus

6 Antworten

Du meinst wohl die Trolle von Mordor aus dem Third Age Mod: Die Ends!

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:32 von gelöschter User

ja was is effektiv gegen die?

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:34 von stimus

Ich sag doch die "Ends" und wenn du keine von denen hast, musst du die Trolle mit Fernkampfwaffen niedermetzeln! Lass dich bloß nicht auf einen Nakampf ein, die hauen alles weg. Neulich hab' ich (spiele gerade Mordor) mit einer einzigen Einheit Bergtrolle ohne Verluste zwei Einheiten Bogenschützen, die auch noch unter meinen Bogenbeschuss standen, niedergemetzelt. Also setz' alles an Fernkampf ein, was du hast: Ballisten, Katapulte, Triboke, Bogen- und Armbrustschützen, sonst bist du geliefert und gewinnst die Schlacht nur unter großen Verlusten!

Antwort #3, 23. August 2009 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ich hab überall geschaut aber was zum teufel sind ends?

Antwort #4, 23. August 2009 um 19:38 von stimus

Die Baumriesen!
Hab mich verschrieben, entschuldigung!
Die heißen natürlich Ents mit "T"!

Antwort #5, 24. August 2009 um 03:33 von gelöschter User

ja schön die bekommst du aber nur als silvan elb mit dem maximum eine einheit ;)

bogenschützen mit brandpfeilen, mit mehreren infanterie einhetien umkreisen

Antwort #6, 24. August 2009 um 22:51 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link