Monsterknochen M & Berst-Arowana (MH Freedom Unite)

bekomm ich monterknocken M vom Yian Kut-Ku?
und woher bekomm ich diesen Fisch?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 11:59 von Freak-xyz

6 Antworten

den fisch kannst du in der pokke farm angeln, oder bei sammelquest im schneegebirge

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:03 von RussiaBoy

bei der alten frau vor der online versammlungshalle (nicht immer!)
oder wenn du fischen gehst (den grünen fisch glaub ich)

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:04 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

und MOnsterknochen M?
und bei welche sammelquest?
danke.

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:01 von Freak-xyz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kommt nicht darauf an welche sammelquest wenn er nicht dort ist einfach aus der ebene raus und wider rein bis einer da ist
den knochen bekommst du von kut ku oder den aphnoton (oder wie die auch heissen , die in der wüste mit dem knollenschwanz)

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:09 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

ja du bekomst die vom Yian Kut Ku
den Berst Arrowana bekommst du wenn du auf der Pokke Farm angelst oder mit der Wurfmachine die fische fängst!

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:12 von gelöschter User

ich bin jah erst Quest stufe 2 und ja ich hab in irgendeiner quest von Stufe 1, 3 Stück bekommen aber ich weiß nicht mehr welche des war und ich brauch 5.

Antwort #6, 23. August 2009 um 12:16 von Freak-xyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)