Wie kann man sich schneller befreien, wenn man gegriffen wurde? (Super Smash Bros Brawl)

Ich kann mich nie von einem Griff lösen, bitte helft mir.

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:04 von Banjolein

6 Antworten

Ich glaub du musst hin und her lenken aber schnell.

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:04 von Julian117

je mehr schaden du hast umso länger dauert es sich zu breifen bist du einmal drinne drück einfach alle tasten^^

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:27 von gamezogger1993

du musst schutzeschilde drücken und dabei hinund her lenken

Antwort #3, 23. August 2009 um 14:54 von xThaGodx

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich will noch was fragen und zwar
ich hab einige cideos gesehen wie snake seinen genick bruch macht ihr mit eh die nehm attacke wo es dann so kracht und in videos hab ich gesehen dass sie dann so rot geblinkt haben die gegner die sind einfach liegen geblieben und haben rot geblinkt aber bei mir geht das nicht und da wolt ich fragen ob es bei euch soh geht

Antwort #4, 23. August 2009 um 14:56 von gamabunta96

ja das is stamina match ;) wenn man keine stamina mehr hat hat man verloren und man blinkt rot xD wurde gut zusammen geschnitten ;)

Antwort #5, 23. August 2009 um 15:27 von gamezogger1993

loooooool

Antwort #6, 24. August 2009 um 15:59 von blupikim3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link