Bei No Scope immer ein Schritt nach links oder rechts? (CoD 4 - Modern Warfare)

Also ich habe gestern nur No Scope gespielt und jetzt kann ich es auch einbisschen. Doch ich treffe nur jeden dritten aus weiter Entfernung. Jetzt meine Frage: in den Video hab ich das Gefühl, dass er bei jedem Kill ein Schritt nach rechts oder links macht. Macht ihr das auch und hilft das?

und auch das wenn man 2 mal schnell dreieck drückt nützt bei mir gar nichts. Danke für eure tipps und hilfe!

Frage gestellt am 23. August 2009 um 11:58 von PS3__Gamer

4 Antworten

Der Trick ist, dass wenn du dich bewegst dein Fadenkreuz grösser wird als normal. Wenn du stehen bleibst wird es wieder kleiner und genau in dem Moment, in dem es stehen bleibt schiessen und du triffst.
Das nennt man dann den G-Shot.


Das eig. Tutorial fängt ab ca. 5:30 an.

Antwort #1, 23. August 2009 um 16:10 von cod4spieler

Aha okey danke dir. Noch 2 Fragen: Welche entfindlichkeit hast du beim no scopen eingestellt und welchen Shot gebrauchst du
(g-shot, swich-shot, oder den mit dem kuzem ziehlen weiss nicht wie der heisst)

Antwort #2, 23. August 2009 um 17:16 von PS3__Gamer

1. Meine Empfindlichkeit ist momentan auf 10.
2. Hängt von der Situation ab. Ich No Scope auch nur selten, da es sich meistens mehr lohnt den Gegner ganz normal zu snipen.
Aber wenn dann den G-Shot,Switch,NV (Nachtsichtgerät bei Schuss aktivierern, klappt aber nur auf ca 5-10m),Jump Shot oder ich ziehe beim Schuss das Gewehr um 90° weg.

Aber wie gesagt, No Scopen sieht zwar cool aus aber meistens hat ein normaler Scope oder Quick Scope Kill mehr Sinn.

Wir können ja mal ein Match spielen wenn du willst.

Antwort #3, 23. August 2009 um 21:58 von cod4spieler

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Okey ich melde mich dann mal vieleicht doch zuerst muss ich mal ein bisschen üben;) Bin jetzt schon dran um Profie zu werden;)

Antwort #4, 24. August 2009 um 18:36 von PS3__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)