Brauch man zum Cheaten ein Modul? (Spore)

Brauch man wie für den NDS ein Modul zum Cheaten,weil ich drücke immer strg+shift+c und dann kommt nichts... was muss ich machen?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:06 von UltDragonQuest

6 Antworten

Hast du vielleicht die Taste über die Shift-Taste gedrückt? Sonst weiss ich auch nicht. Ein Cheatmodul brauch man dafür nicht.

Antwort #1, 25. August 2009 um 13:51 von gelöschter User

Ne... Ich überprüfe das immer genau.

Antwort #2, 25. August 2009 um 14:05 von UltDragonQuest

Hmm, dann weis ich das auch nicht. Bist du sicher das nicht irgendwelche Tasten vertauscht sind? Oder das du immer die falschen Tasten drückst?

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, ich bin mir sicher. Brauch man dafür vielleicht so einen Trainer, wie bei Tipps+Cheats?

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:02 von UltDragonQuest

Nein, vielleicht musst du das Spiel deinstalieren und nochmal installieren(könnte nämlich sein das was in der Cheatdatenbank falsch installiert wurde). Ansonsten hab ich keinen Plan mehr.

Antwort #5, 27. August 2009 um 20:39 von gelöschter User

ich weiß die antwor kommt früh aber... ^^

weißt du eigetlich das man die cheats nur im editor (also wenn du dich paarst komste zum kreaturen editor) da musste das drücken ^^

Antwort #6, 18. September 2009 um 16:08 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)