Brauch man zum Cheaten ein Modul? (Spore)

Brauch man wie für den NDS ein Modul zum Cheaten,weil ich drücke immer strg+shift+c und dann kommt nichts... was muss ich machen?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:06 von UltDragonQuest

6 Antworten

Hast du vielleicht die Taste über die Shift-Taste gedrückt? Sonst weiss ich auch nicht. Ein Cheatmodul brauch man dafür nicht.

Antwort #1, 25. August 2009 um 13:51 von gelöschter User

Ne... Ich überprüfe das immer genau.

Antwort #2, 25. August 2009 um 14:05 von UltDragonQuest

Hmm, dann weis ich das auch nicht. Bist du sicher das nicht irgendwelche Tasten vertauscht sind? Oder das du immer die falschen Tasten drückst?

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, ich bin mir sicher. Brauch man dafür vielleicht so einen Trainer, wie bei Tipps+Cheats?

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:02 von UltDragonQuest

Nein, vielleicht musst du das Spiel deinstalieren und nochmal installieren(könnte nämlich sein das was in der Cheatdatenbank falsch installiert wurde). Ansonsten hab ich keinen Plan mehr.

Antwort #5, 27. August 2009 um 20:39 von gelöschter User

ich weiß die antwor kommt früh aber... ^^

weißt du eigetlich das man die cheats nur im editor (also wenn du dich paarst komste zum kreaturen editor) da musste das drücken ^^

Antwort #6, 18. September 2009 um 16:08 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link