Flaschengeist (Animal Crossing - City)

hey, ich habe die leere Lampe und jetz weiß ich nich, was ich machen soll. der dumme geist kommt einfach nicht. bitte helft mir! danke im voraus, Lisa7c

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:09 von Lisa7c

3 Antworten

ok du musst am abend am strand laufen bis irgendwan ein (?) über die steht...dann musst du der stimme folgen aber lauf gleich zu déinen dachboden und dann musst du die lampe rumbeln dann erfüllt er dir einen von drei wünschen...hoffe es klapt chaoskrieger

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:32 von Chaoskrieger

wo hast du die lampe den gefunden?

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:18 von sanny2507

Also meine Erste lag auf der Brücke, die andre zwischen Bäumen,
Irgendwo liegen die in der Stadt herum. Keine Angst, meine Freundin hat ma 10 Stück gehabt, un ich wusst noch nich ma, das es so was bei A.C. gibt. sie sagte die liegen Überall, und direkt danach hab ich die Erste gefunden. Lauf einfach ma durch diene Stadt,(also, nich die Großstadt, dein Dorf)un sie dich um das müsste gehn.

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:29 von Lisa7c

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)