Choboco! (FF X)

Das ist das rennen mit den hühnern und den vögeln und den luftballons und du musst die zeit 0.00.00 schaffen ich versuche versuche aber es klappt nicht hat jemand einen tipp oder cheet/cheat

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:12 von Jinzo(Meister)

6 Antworten

Tipp: ÜBEN! Ich habe auch geübt (2 Tage lang) bis ich es hatte !
Cheat: Gar nichts.^^

Übe einfach ein bisschen mehr kann man nicht sagen.

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:22 von FinalCheater

Ja du musst halt so viele ballons wie möglich treffen und diese vögel meiden.
Den rest hat FinalCheater erklärt ^^

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:39 von Vishan

Es ist besser wenn du schon ganz am anfang so 3 Ballons schnapst.
Dann hängt alles nur noch von deinem Geschick ab.
Übung macht den Meister.

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
tipps gibt es schon.es is zweifellos ziemlich schwierig abber nach ein paar versuchen schafft man es.nur mit etwas geschick.also ganz am anfang ist es meistens so das ein ball auf ihrer seite is und der rest in der mitte oder bei dir.kümmere dich nicht um den ersten.ziele auf den 2.denn dann will sie den auch kriegt ihn aber nicht weil sie auf den 1 los gegangen ist.danach hast du 4 ballone.wenn du mit einer zeit von 36 sekunden oder darunter ins ziel kommst ist es super.ganz am ende ist es wahrscheinlich das dich einer trifft.macht aber nichts.denn am ende sorgst du dafür dass du so viele wie möglich kriegst.

Antwort #4, 23. August 2009 um 14:39 von tidus_2996

ich hab dabei auch probleme.

Vor Jahren hab ich es auf einem anderen Spielstand schon mal hingekriegt aber jetzt schaff ich es nichtmehr.

Einmal war ich schon nah dran, da hatte ich 3.2 sec.
Das is echt fies schwer ich bin da sicher schon 2-3 stunden drangehockt und habs nicht geschafft.

Dabei bräuchte tidus ne waffe mit hit-expander, mit 150 angriff immer nur 9999 schaden machen is doof^^

Antwort #5, 25. August 2009 um 00:46 von panzergeneral

2-3 sekunden.da gehts dir ja noch gut.ich habe es beim ertsen mal nach satten 58 versuchen geshcafft.und irgendwo zwischen 20 und 30 hatte ich die zeit 0,3.aba beim zweiten habe ich es gleich beim 17 versuch geschafft.

Antwort #6, 25. August 2009 um 08:29 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link