Regt mich voll auf ! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Es Regt Mich voll auf das!


Wenig Fragen beantwortet werden ich habe bereits 17 fragen gestellt und habe nie eine antwort bekommen ich bitte drum das mir einer ein drachen deck oder ein anderes gutes deck

PS: C15S

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:16 von Code15Soccer

5 Antworten

Das ist mein Drachen-Deck.

2x Angriff annullieren
2x Aufgestiegen!
1x Ausgedehnte Ruine
2x Axt Dragonute
1x Bewaffneter Drache LV10
3x Bewaffneter Drache LV3
3x Bewaffneter Drache LV5
2x Bewaffneter Drache LV7
3x Blauäugiger w. Drache
2x Bodenlose Fallgrube
3x Cyber Drache
1x Cyberdose
1x De-Fusion
3x Drache, der in der Höhle haust
1x Drachentyrann
2x Drachenzorn
3x Elementardrache
1x Friedhof in der Vierten Dimension
1x Fusionsrückerstattung
1x Fusionstor
1x Gemeinsam sind wir stark
3x Horus, der Schwarzflammendrache LV4
3x Horus, der Schwarzflammendrache LV6
2x Horus, der Schwarzflammendrache LV8
1x Kanonenfeuer des Drachen
1x Kraft der Magie
2x Levelmodulation
1x Metallisch glänzender Schleim
1x Metamorphose
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Perle des Drachen
2x Polymerisation
1x Reißender Tribut
1x Ruf der Gejagten
1x Sakuretsu-Rüstung
3x Schicksalsheld - Defender
1x Schicksalsschlag
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
2x Speer-Drache
1x Spiegel des Drachen
2x Stampfende Zerstörung
1x Topf der Gier
2x Trugbild-Drache
1x Verräterische Schwerter
1x Voreiliges Begräbnis
3x Zukunftsfusion
1x Zweiköpfiger Behemoth

3x Blauäugiger Ultradrache
3x Chimeratech-Überdrache
3x Cyber End-Drache
3x Cyber Zwillings-Drache
3x F.G.D.

Und fang' bitte nicht auch noch mit diesem "Das regt mich voll auf!" an, denn das könnte andere widerum aufregen.

Wenn niemand antwortet, ist das wahrscheinlich so, weil niemand eine gescheite Antwort hat, alles klar? ;)

Antwort #1, 23. August 2009 um 23:30 von Seras_Viktoria

vielen dank du bist wirklich nett

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:48 von Yami-Yugi-Muto

Das war doch nicht persönlich gemeint. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
Aber wenn man mehrmals den selben Titel liest, also ich meine diesen Titel, dann kann das schon manchmal nerven, wenn man schon vorher auf eben diese geantwortet hat und dann dasselbe Thema sofort wiederkehrt.
Vor allem, wenn man gerade im Stress ist, wie es bei mir zu dem Zeitpunkt, als ich die Antwort schieb, war.

Also, bitte um Entschuldigung Yami-Yugi-Muto, es tut mir wirklich leid, dass ich dich vielleicht gekränkt habe, das wollte ich wirklich nicht.

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:27 von Seras_Viktoria

Die Leute heutzutage regen sich viel zu viel auf.

Antwort #4, 25. August 2009 um 07:02 von Nickinick1

ja in der steinzeit war jeder viel enstspannter :) hehe

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)