bracuh den nova beam (Metroid Prime 3 Corruption)

ich bin in der heimat von den piraten und um die tür zu öffnen brauch ich den nova beam wo bekomm ich den her bitte schnell antworten mag weiter zoggen
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2007 um 17:48 von RaphiX

7 Antworten

Ich weiß noch, dass du irgendwann den Zug 4a zum Minengebiet oder so nehmen musst. Der Zug ist im 2. Stock bei diesem Aufzug ganz am Anfang. Den genauen Standort weiß ich nicht... Wenn du den dann benutzt hast, bist du in einem neuen Bereich (unten rechts auf dem Planeten). Den Rest dürftest du dann selber herausfinden. Vielleicht bist du aber auch noch nicht weit genug. Was ist denn dein momentanes Ziel?

Antwort #1, 04. November 2007 um 19:50 von Pommes-Frittes

ich soll in so ein raum und irgendwas ausschalten aber davor ist eine wand und durch die komm ich net durch und dafür brauch ich den beam

Antwort #2, 04. November 2007 um 21:23 von RaphiX

Ja, ich bin mir sehr sicher, dass du jetzt den Zug 4a nehmen musst. Den genauen Standort von dem weiß ich nicht mehr, aber da du, wenn das so ist, sicherlich schon Gandrayda besiegt hast, kannst du ja beim Aufzug beim 1. Landepunkt das Kartenterminal aktivieren und selbst einmal gucken, wo der Zug ist. Meine Datei wurde nach dem Durchspielen automatisch neugestartet, weshalb ich nicht so genau weiß, wie weit du bist.

Antwort #3, 05. November 2007 um 15:18 von Pommes-Frittes

danke

Antwort #4, 05. November 2007 um 16:48 von RaphiX

Was ist ein nova beam

Antwort #5, 09. November 2007 um 21:15 von Robert_999

ne tolle waffe :)

Antwort #6, 09. November 2007 um 23:31 von Mr_Cid

ich bin jetz irgendwie total unfähig irgendwas zu machen ich hänge auch fest brauch den nova beam und die säure feste rüstung hab ich auch noch nich ... was muss ich mir zuerst holen rüstung oda beam ... und wie soll ich sie mir holen ... zu dem generator 4a kommt man doch gar nich weil doch der electro beam schalter auf der anderen seite der
türe liegt ?!

Antwort #7, 20. November 2007 um 18:27 von Da_Brussow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)