Wer weiß wie man die Polizeimission schafft? (GTA Vice City Stories)

Immer wenn ich die Polizeimission mache bekomme ich sterne und werde verhaftet. Mit was sollte ich die Polizeimission machen? Mit dem Polizeiauto oder dem Polizeimotorrad? Und was soll ich machen wenn ich unter der Mission Sterne bekomme? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. März 2008 um 10:39 von linsmoa

5 Antworten

bevor du die bürgerwehr-mission machst, aktivier den cheat für keine bullen, da hast du während der mission ruhe von denen. als einsatzfahrzeug würd ich den rhino-panzer oder den hunter nehmen.

Antwort #1, 19. März 2008 um 18:16 von gelöschter User

Ich will das Spiel aber zu 100% durchspielen.

Antwort #2, 20. März 2008 um 09:28 von linsmoa

dann, wenn du den rhino-panzer nimmst, schieß auf keinen fall mit der bordkanone. überfahr die einfach.
und wenn du den hunter nimmst, musst du nur aufpassen, wenn die gangster zu fuß unterwegs sind. stell den hunter an einer sicheren position ab, wo du auch wieder hinkommst und erschieß sie mit einer guten waffe.

Antwort #3, 20. März 2008 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
den panzer bekommst du mit dem cheat: oben, L1, unten, R1, links, L1, rechts, R1

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 17:46 von gelöschter User

Er ist ein Nicht-Cheater. Und den Panzer braucht man auch nicht cheaten. Der ist nämlich auch beim Armee-Gelände.
Aber wenn man den Panzer benutzt, würd ich die Mission machen, bevor man aus dem Gelände fliegt oder wenn man den letzten der Mendez Brüder erledigt hat.

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link