korobos (Harvest Moon)

ein erntewichtel hat mir korobos geschenkt aber wo sind sie jetzt und wie geb ich sie sus?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:36 von nieselchen

8 Antworten

Hä das kann man doch gar nich bekommen?

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:43 von Lisa44

als ich alle erntewichtel hatte hat mir jet 1.000k geschenkt

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:41 von nieselchen

Ok ich dachte das geht nicht aba brobiers doch mal beim erntewichtelsender 2.. Ka ob das geht aba probiers doch mal.

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:52 von Lisa44

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
es funktionirt nicht wo sind denn die korobos

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:52 von nieselchen

Ka ich hatte die noch nie.

Antwort #5, 23. August 2009 um 13:00 von Lisa44

Das ist eine Lüge, man kann keine Korobos bekommen. !

Antwort #6, 23. August 2009 um 14:07 von very-coLourfuLL

warscheinlich war es nur geld

Antwort #7, 23. August 2009 um 16:32 von Shakira3

es stimm man kann im Spielverlauf KEIN Korobos Bekommen!

Antwort #8, 23. August 2009 um 20:03 von Mukumuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link