weiß das einer hallo leute ? (Pokemon Platin)

wann erlernt kickkle fegekick ?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:46 von D-V-1998

7 Antworten

auf level 9

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:48 von Brutalanda333

das kannst du alles bei pokewiki.de nachgucken gib links einffach kicklee ein da steht dann auf welchem level er es erlernt diese seite sollten eigentlich alle gut poke spieler kennen

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:44 von gelöschter User

lv 9 kannst du zuffäliger weiße die frage unter dir beantworten

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aufjedenfall bis 30.

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:47 von ShinesOnTv

mein kickkle ist auf level 28 und kann noch kein fegekick?

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:52 von D-V-1998

das muss es aber können geh mal mit einer herzschuppe zumm attackenhelfer
wieso trainiert du eigentlich ein kicklee?
das ist doch nur ne kampfklasse C nimm lieber galgladi oder machomei galgladi ist kampfklasse B aber trotzdem bei weitem besser als machomei und machomei ist kampfklasse A kannst aber auch meditalis nehmen das ist auch ein sehr gutes kampfpokemon als kampf/psycho ist es sogar kampfklasse A ach ja nur noch ein level dann erlernt dein kicklee turmkick

Antwort #6, 23. August 2009 um 12:51 von gelöschter User

danke .

Antwort #7, 23. August 2009 um 12:59 von D-V-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)