1.Mission (Sniper Elite)

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und da ich eine Ps3 habe wollte ich es darauf spielen, aber wenn die erste Mission startet dann sieht man garnichts, man kann zwar laufen und schießen, aber das Fernglas geht nicht und die Zielvorrichtung des Scharfschützengewhrs auch nicht ( man sieht das Fadenkreuz nicht). kann man das Spiel nur auf der Ps2 spielen?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 10:42 von rene619

4 Antworten

Wenn du eine Ps3 mit 40GB hast kannst du das Spiel nicht darauf spielen. Wenn du eine mit 60GB hast müsste es gehen.

Antwort #1, 19. März 2008 um 11:58 von zeldabowserlink88

ich hab eine mit 60GB das spiel geht auch bloß ich seh das fadenkreuz nicht die nachrichten zum einführen nicht und wenn ich durchs fernglas gucke bleibt der bildschirm gleich und flackert manchmal zum fernglsbildschirm

Antwort #2, 19. März 2008 um 13:01 von rene619

Vll ist die CD einfach irwie kaputt aber wieso sollte das am Speicherplatz der PS3 liegen ? Tausch die CD einfach wieder ein und sag das die kaputt ist.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 19:23 von son_goten18

hey bist du gelaufen und wolltest zielen
wenn ja bleib stehen und drück R1

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 11:00 von Philippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)