Schattenversteck-Sprengfalle - Shikamaru (Naruto Ultimate Ninja 4)

wo finde ich shikamaru um das jutsu zu lernen

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:47 von kakashi89

7 Antworten

in konoha

Antwort #1, 23. August 2009 um 23:02 von gelöschter User

war nur ein spaß!weißt du..ich fand auch net also dann ginge ich überall und machte missionen bis ih auf ihn stoß.man braucht net alle jutsus auf einmal zu lernen

oder


guck doch mal beim hokage-schnellweg vorbei vielleict is er schon dort

Antwort #2, 23. August 2009 um 23:05 von gelöschter User

Gehsch zu Temari, die gibt dir i-welche Dokumente für de Chuninprüfung, mit denen musch dann zu Shika, dann musch da Rechenaufgaben beantworten und dann kriegsch des Justu

Antwort #3, 24. August 2009 um 12:12 von ichbinsnur

ja das hab ic doch i-wie gemeint der steht doch dann irgendwo dort bei der hokage villa

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

ich war da schon aber er labert da i-was das ich an der chuninprüfung teilnehmen soll

Antwort #5, 25. August 2009 um 07:59 von kakashi89

ja wenn du die mission von temari annimmst!ich kann mich doch net so gut erinnern weil ich das spiel vor langer zeit beendet habe

Antwort #6, 25. August 2009 um 22:27 von gelöschter User

Bei der Mission von Temari musst du solche Dokumente suchen die sind am Konoha Hügel an den Felsen.

Antwort #7, 06. September 2009 um 22:14 von Jaden9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link