Hilfe! - Regenerations punkte (Halo 3)

bei Schmiede habe ich geheime PLätze gefunden und dort regenerationspunkte erstellt. Wie kann ich die Regenerations Punkte so einstellen , damit dort nur mein Team (rot) und nicht das gegnerteam (braun) z.b. wiederbelebt wird?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:00 von -ExistenZ-

5 Antworten

hinstellen - loslassen - auf den punkt "zielen" mit der hand - X drücken - Einstellen :)

Antwort #1, 23. August 2009 um 13:09 von __ChiieF

Danke Für die Antwort aber ich weiß das doch
ich meinte es anders !
Wie folgendes beweißt :
Ich möchte an einen generierungspunkt wieder belebt werden
damit die anderen nicht dahin können
Wie Kann man das machen dass ich alleine mit meinem teampartner
da wieder belebt werden ?

Antwort #2, 23. August 2009 um 13:14 von -ExistenZ-

Wofür brauchst du das den? Man kann die Generierungspunkte nicht auf einzelne Spieler zuschneiden nur auf Teams.

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:15 von Kaisapinguin

ICH brauch das doch für teams ich will das nur mein team (Rot) in den secret room reinkönnen und nicht mein gegnerteam (Braun)
Wie stell ich das ein?

Antwort #4, 24. August 2009 um 12:41 von -ExistenZ-

Garnicht man, was kapierste daran nicht oh mein gott?

Antwort #5, 24. August 2009 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)