komme nicht weiter (Wolfenstein)

hallo an alle freunde dieses spiels.ich bin noch am anfang und komme nicht weiter.ich bin da wo man in einen raum kommt wo eine treppe nach oben geht und da so eine plattform ist wo in der mitte so wie ein schatz ist.jedes mal wo ich dahin laufe kommt so eine drehende decke nach unten und ich bin tod.was muss ich da machen?danke für antworten

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:03 von nikolix

4 Antworten

Ich glaube du musst die Zeitlupe einsetzen (auf dem Steuerkreutz nach rechts) und dir dann schnell das Teil nehmen.

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:10 von cooper1208

Du musst glaub ich das Teil nehmen. Dann hast du die Zeitlupenfunktion. Diese sofort einschalten und die Treppen am Rande des Rings runtelaufen, ducken und rauskriechen. Habs auch erst beim 3-4 hinbekommen. Falls wir beide die selbe stelle meinen ;-).

Antwort #2, 24. August 2009 um 09:50 von LegionOst

super danke an alle.habe es laut eure tipps geschaft

Antwort #3, 24. August 2009 um 19:10 von nikolix

Nein du musst bei dem Teller der runter kommt den Schleier anmachen(Steuerkreuz UNTEN) da läuft dein Charakter etwas Schneller, dann kommt ,,dein Schatz''= Zeitdehnungskistall, sobald du diesen hast geht eine Spirale nach unten & es wird ein Gang frei da rein und es geht weiter.

Antwort #4, 16. September 2009 um 08:11 von H5N187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)