hilfe bitte schnell antworten (Crash - Herrscher der Mutanten)

komme nicht weiter bin bei 22% hab gerrade ninas schulprojekt beschützt jetz muss ich wieder nach wumpa island ich weis aber net den weg dorthin laufe immer im kreis wie brauche hilfe magi13

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:15 von Magi13

10 Antworten

ähh warte mal cih glaube du musst ich spiele mal kruz dann wies ich es

Antwort #1, 30. August 2009 um 20:20 von Cortex3

also werst mal den weg runter in die zhöle dann ganze ziet grade aus an den viechjern vorbei

an dr wand endlang /vergiss nicht dienen roller in die tsche zu packen

dann musst du das eis durchbrechen un d ganz viel schwung holen!

dann in die nächste pimp uund dem weg folgen

und durch das runde tor weil dann biste draussen

ich miene durch dieses slato fichensun wenn du durhc die höle gehts bist du im eisgefängnis da musst du runter und in das tor dass sich da öffnet

dann patschtdu den eisfutzi und gefrirts den see
und dann dem weg folgen und wenn du durch das toer gehst bist du ohh ähh wo bin ich da?

okk dann patscht du diese hässlcihen futzis

dann kämpst du solange bios du mit dem eis weggfährst und dann einfach wieter bbis zu nächsten eis und so wieter irgnedwann findest den weg^^

Antwort #2, 30. August 2009 um 20:55 von Cortex3

ssoo was ich zuerst geschriben hab wra falsch ;)

also werst mal den weg runter in die zhöle dann ganze ziet grade aus an den viechjern vorbei

an dr wand endlang /vergiss nicht dienen roller in die tsche zu packen

dann musst du das eis durchbrechen un d ganz viel schwung holen!

dann in die nächste pimp uund dem weg folgen

und durch das runde tor weil dann biste draussen

ich miene durch dieses slato fichensun wenn du durhc die höle gehts bist du im eisgefängnis da alle treppen runter und dann die ganze zeit an der wanf entlang laufen dann kommt irgendwann ein weg fem folgste ! den weg siehste zuerst nicht!und dannach einfahc wieterlaufen

Antwort #3, 31. August 2009 um 10:09 von Cortex3

wer ist dr wand

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:23 von Magi13

und wo sind da roller

Antwort #5, 31. August 2009 um 14:27 von Magi13

wo ist da ein weg du sagst denn seh ich net das stimmt

Antwort #6, 31. August 2009 um 14:35 von Magi13

ahh der weg wo so ein riesen monster steht wo gibt es die roller meiner ist schon weg ich laufe immer im kreis

Antwort #7, 31. August 2009 um 15:22 von Magi13

der roller den brauchste dann nimme bie der statue wenn du scvhon da bist ;)

Antwort #8, 31. August 2009 um 19:35 von Cortex3

wass solch ich bei der statue nehmen und wo kriege ich den roller?

Antwort #9, 31. August 2009 um 19:53 von Magi13

ich habs geschafft brauchst nich mehr shreiben danke für deine hilfe

Antwort #10, 01. September 2009 um 15:03 von Magi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)