Welt 6 (New Super Mario Bros.)

Wo finde ich die 3 stern in 6-3
wo finde ih die 3 stern in 6-6

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:22 von jet57

2 Antworten

Salut jet,
auf zur 3.Sternenmünze in Welt 6-3.
Ich beginne meine Beschreibung direkt nachdem Du die 2.Münze bekommen hast. Du erhältst sie ja indem Du die grüne Röhre betrittst. Gehe dann weiter nach rechts im Level und betrete die letzte grüne Röhre. Dein Weg führt Dich dann durch einen unterirdischen Bereich und schließlich wieder an die Oberfläche. Du siehst die 3.Münze nun links neben Dir zwischen 2 Röhren, einer gelben und einer grünen. Neben der grünen Röhre siehst Du eine ?-Box. Springe auf die Box und stelle Dich so weit wie möglich nach rechts auf ihr. Nimm Anlauf, halte dazu den Y-Knopf gedrückt, und springe noch nach links. Mario verschindet dann oberhalb des Bildschirms und landet dann zwischen den beiden besagten Röhren. Hole Dir die Münze und verlasse den Bereich wieder mittels Wandsprüngen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. August 2009 um 19:38 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut jet,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 6-6.
Ich beginne meine Beschreibung direkt nach der Levelmitte, also nachdem die weiße Fahne erschienen ist. Du kreiselst fliegender Mario vorbei am roten 8-Münzen-Ring. Links siehst Du einen roten Koopa hin- und herlaufen. Neben ihm befinden sich braune Blöcke. Fliege mit Mario dort hin und drücke das Steuerkreuz nach unten. So zerstörst Du die Blöcke und landest auf einem Kreisel. Katapultiere Dich mit dem Kreisel empor. Direkt auf die Ebene mit der ?-Box. Hier befinden sich wieder braune Blöcke. Zerstöre sie indem Du eine Stampfattacke auf ihnen ausführst. Wiederum landest Du auf einem Kreisel.
Nun eine genaue Beschreibung was Du tun mußt:
Katapultiere Dich vom Kreisel wieder zu der erwähnten ?-Box. Rechts siehst Du einen roten Koopa hin- und herfliegen. Sobald er seinen Rückweg nach links antritt spring hinunter zum Kreisel und katapultiere Dich nach oben. Dein Ziel ist es nun den roten Koopa auf den Kopf zu springen. Springe ihn derart auf den Kopf das Du ihn als Trampolin benutzen kannst um den blauen Schalter welchen Du über Dir siehst zu erreichen. Dieser macht aus den Blöcken rechts neben Dir Münzen. So kannst Du die grüne Röhre betreten. Unter der grünen Röhre befindet sich ein weiterer roter Koopa. Springe ihn ebenfalls auf den Kopf. Dieser katapultiert Dich direkt zu grünen Röhre. Im neuen Bereich angekommen nutze den Kreisel um Dich empor zu schießen. Wenn Du ganz oben in diesem Bereich bist springe nach rechts. Du Wandsprünge an der grünen und roten Röhre kommst Du auf Deinem Weg an der 3. Münze vorbei. Schnappe sie Dir und begib Dich zur Endfahne.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 23. August 2009 um 19:42 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)