rätsel 21 (Worms: Open Warfare 2)

wie schaffe ich dieses rätsel weis dass jemand?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:23 von pavel22

4 Antworten

Ich hab das Spiel gerade nicht, also kann ich dir auch nicht sagen wie es geht. Beschreib es mal.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:26 von GottesHandX

21 geht ja noch^^
22 ist hart!
Aber zur Lösung: Du stellst dich auf das Fass. Aber etwas mehr auf der linken Seite. Dann zerschiesst du es mit der Flinte. Du landest auf der nächsten Plattform. Decke die Wachkanone mit einem schiefen Stahlträger ab. Schiesse ein Loch in die Mauer, laufe über den Stahlträger und springe so weit es geht auf die nächste Plattform. Bringe dich schnell ausser Reichweite der Wachkanone. Überquere die gesamte Plattform. Dann kommst du zu einem Abgrund mit einem roten Magneten. Nimm das Schaf und wirf es auf den Magneten. Dieser sollte zum Wurm herabfallen und die Miene aktivieren.
GottesHandX: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
P.S.: Wenn du Rätsel 22 löst, pavel22, sag mir Bescheid^^
Hoffe, ich konnte dir helfen,
Bob Kelso

Antwort #2, 07. März 2010 um 11:51 von BobKelso

Ups, kleiner Fehler. Du zerschiesst die Mauer nicht, du springst rüber.

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:56 von BobKelso

sei du mal leise ich hatte das spiel gerade nicht
ich wollte ja helfen, er musste das Rätsel nur n bisschen beschreiben

Antwort #4, 21. März 2010 um 16:18 von GottesHandX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2 spieletipps meint: Wurmiger Kampfspaß für unterwegs. Alle DS-Vorzüge wurden von den Entwicklern bedacht, die Grafik ist schmucker und die Steuerung intuitiv.
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms: Open Warfare 2 (Übersicht)