2.fragen (MH Freedom Unite)

1.welchen hammer soll ich für black diablos jr.6 nehmen
2.kann es sein das fata anfällig auf elan attacken als ich ihn das 2te mal gemacht hab hab ich die nähmlich eingesetzt und er is viel öfter eingeknickt und ich hab ihm viel zerstört (alles bis auf ein horn und flügel) ich hab ihn dann noch ma ohne elan gemacht (der gleiche) und er is weniger zusammengeknickt

thx im voraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:26 von ed1997

5 Antworten

er is nich anfälliger elanangriffe ziehn einfach saumässig ausserdem wird in dem zustand die schärfe erhöht und die definiert ja teilweise auch den angriff ... zumindest is das mein empfinde3n es spritzt ja auch mehr blut je höher die schärfe im vergleich zum panzer des monsters ist also musses ja i wie mehr schaden machen

Antwort #1, 23. August 2009 um 13:43 von Legendhunter

ich mein aber den elan kombo fast immer wenn ich den gemacht hab is er zusammengeknickt

Antwort #2, 23. August 2009 um 13:46 von ed1997

also auf elan kann en monster nich anfällig sein aber wenn die angriffe auf einen schlag mehr ziehn dann knicken die immer zsm ... bestes beispiel is wenn du yian kutku gypceros oder yian garuga mit voll aufgeladenem hammer auf den kopf schlägst die knicken dann IMMER zusammen

Antwort #3, 23. August 2009 um 13:50 von Legendhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah ok danke kannst du mir auch bei der ersten weiterhelfen

Antwort #4, 23. August 2009 um 13:51 von ed1997

ne eher nich also ich würde überfallhammer nehmen un wenn dus schon machen kannst dann mach dir gleich hufschmied un dann götze

Antwort #5, 23. August 2009 um 14:26 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)