Also da keiner ein Rezept für ein Jaden deck hat könntet ihr mir vielleicht ein Rezept für irgendein anderes deck mit möglichst nicht vielen Karten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Also da keiner ein Rezept für ein Jaden deck hat könntet ihr mir vielleicht ein Rezept für irgendein anderes deck mit möglichst nicht vielen Karten drin aufschreiben den meine Decks sind schrott ich kann da nicht gut mit spielen

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:41 von Tysooon

4 Antworten

Mein Deck ist mit Exodia.
:)

Monster:
Marshmallon
3xMagische Bibliothek des Konigs
Rechtes Bein der Verbotenen
Linkes Bein der Verbotenen
Rechtes Arm der Verbotenen
Linkes Arm der Verbotenen
Exodia,die Verbotene
2xExodia Necross
3xGesandter der Nachwelt
1xSangan
3xDonnerdrache

Zauber:
2xVertrag mit Exodia
Mystischer Raum-Taifun
Brille von Marshmallon
Stufenbeschrankung B
Topf der Gier


Entschuldige den Rest kriegst du nachher.

Antwort #1, 25. August 2009 um 07:13 von Nickinick1

So jetzt kriegst du den Rest.
:)

Zauber:
2xEmporkommling Goblin
Blitzeneinschlag

Fallen:
2xTollkuhne Gier
3xKrug der Gier
2xSakuretsu Rustung
Schwerkraftbindung
Magischer Zylinder

So das wars.

Antwort #2, 25. August 2009 um 07:23 von Nickinick1

ok vielen Dank

Antwort #3, 25. August 2009 um 11:16 von Tysooon

Nichts zu Danken.

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:01 von Nickinick1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)