volk? (DoW Soulstorm)

welches volk is für die kapange das beste danke im voraus XD

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:01 von tau1

12 Antworten

ich find die necrons sind immernoch die unfährsten...

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:36 von LordCynaight

space marienes oder adeptus soritsitas

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:56 von nicolas345

also ich würde sagen die orks die necrons und die space
marines

Antwort #3, 06. September 2009 um 11:23 von UPA_master

Einfach das Volk, mit dem du am besten bist.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 18:59 von Oraska

1kommt drauf an mit welchem volk du am besten bist
2kommt drauf an auf was du stehst

allrounder
space marins
chaos space marins
adeptus soriates
Necrons
elder

distanz
tau
imerpiale armee

nahkampf
eher darkelder ^^
chaos space marins
orks

ich weiß das ich chaos 2 mal aufgezählt hab weil ich mich da nicht so entscheiden kann zwischen allrounder und nahkäpfern^^

meine favoriten sind space-chaos space marins weil das einfahc die typischen allrounder sind
törminatoren+1-2cybogs kann schon kaum etwas aufhalten
bessesene chaos space marins+dämonenprinz auch kaum aufzuhalten

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 21:58 von marc97

Naja...ich spiele am meisten mit den Necrons :
sie brauchen nur Ressurcen
man hat schnell eine schlangfertige armee
und sie sind meine lieblingsarmee

Antwort #6, 06. November 2009 um 00:50 von Discostu

ich spiel am liebsten Tau die sind nämlich gut in verteidigung und die späher sind sofort unsichtbar

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 00:12 von maltir

ich hasse necrons das sins voll die bionicle fiescher uns hust die artellerie von denen is scheiße ich spiel am liebsten space marins oder imperiale armee

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 21:11 von d3652848

Ich spiele Die spacemarines und mein oberkomandierende hat schon fast alle sachen ausgerüstet bekommen Und mein Freund sagt die Imperialen sind auch gut

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 03:46 von GreyKnightLord

ich würde die Tau und Space MArines empfehlen, denn es gute allrounder und ich habe mit beiden die Kampagne auch schwer durch!

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 20:43 von INdrik90

imperiale armmee denn in der menge sind sie unaufhaltbar und schiessen sehr prazıse

Antwort #11, 17. August 2010 um 18:30 von cokes

necron sind definitiv die stärksten, haben nur 1 ressource machen übelst viel schaden halten viel aus... sind halt nur ein wenig langsam kann also länger dauern

Antwort #12, 10. März 2012 um 10:30 von Ivpeaawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm

DoW Soulstorm

Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm spieletipps meint: Sehr schwere Erweiterung nah der Frustgrenze: Den fordenden Missionen fehlt eine gut erzählte Hintergrundstory. Artikel lesen
65
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Soulstorm (Übersicht)