Wie Funktioniert der AR-Code Ultimative Pokémon Modiefizer? (Pokemon Platin)

Frage steht oben.

Der Cheat Funktioniert nur bei Level eingeben und Pokémon eingeben (im Taschenrechner logisch :D) aber beim Wesen kommt IMMER Robust und nie wenn ich eingebe 2 (für Mutig) kommt mutig.

Den Code habe ich auch schon kontrolliert kann es sein das beim Code ein fehler ist?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:08 von Wannweil

4 Antworten

hör auf zu cheaten verkauf dein ar und mach dir des richtige wesen durch zucht und dann trainire es du faules stück sch####

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:18 von ChrisZockerwii

Ich mach das nur weil ich meine alten Pokémon aus Diamant wieder zu cheaten da ich mein diamant schon verkauft habe bevor ich platin gekauft habe

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:29 von Wannweil

@ Wannweil:
- Gib zuerst die Nationaldexnummer des Pokemon ein.
- drück L
- lösch die Nummer
- Gib das Level des Pokemon ein
- drück R
- lösch die Nummer
- gib die Wesensnummer ein
- drück select

Geh dann einfach ins Gras.Das Pokemon kommt.Wichtig: die Wesensbestimmung funktioniert nicht bei Shinys.

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:48 von Yiff

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
cheaten verdirbt den spielspaß, der pokemon ausmacht ...

Antwort #4, 23. August 2009 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)