Wie Funktioniert der AR-Code Ultimative Pokémon Modiefizer? (Pokemon Platin)

Frage steht oben.

Der Cheat Funktioniert nur bei Level eingeben und Pokémon eingeben (im Taschenrechner logisch :D) aber beim Wesen kommt IMMER Robust und nie wenn ich eingebe 2 (für Mutig) kommt mutig.

Den Code habe ich auch schon kontrolliert kann es sein das beim Code ein fehler ist?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:08 von Wannweil

4 Antworten

hör auf zu cheaten verkauf dein ar und mach dir des richtige wesen durch zucht und dann trainire es du faules stück sch####

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:18 von ChrisZockerwii

Ich mach das nur weil ich meine alten Pokémon aus Diamant wieder zu cheaten da ich mein diamant schon verkauft habe bevor ich platin gekauft habe

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:29 von Wannweil

@ Wannweil:
- Gib zuerst die Nationaldexnummer des Pokemon ein.
- drück L
- lösch die Nummer
- Gib das Level des Pokemon ein
- drück R
- lösch die Nummer
- gib die Wesensnummer ein
- drück select

Geh dann einfach ins Gras.Das Pokemon kommt.Wichtig: die Wesensbestimmung funktioniert nicht bei Shinys.

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:48 von Yiff

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
cheaten verdirbt den spielspaß, der pokemon ausmacht ...

Antwort #4, 23. August 2009 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)