ist das spiel gut ? (Nintendogs Labrador)

hi ich will mir das spiel kaufen aber irgendwie hab ich das gefühl das es langweilllig ist

ist das so ?

bitte antworten
thx

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:10 von gelöschter User

4 Antworten

also ich finde es nicht langweilig du kannst deinen hund was bebringen mit ihn gassi gehen mit ihm spielen an wetbewärben teil nehmen also ich mag das spiel

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

es ist gut, vielleicht wird es nach einer weile langweilig aber
dann wieder nicht es ist unterschiedlich
es macht aber riesen grosen SPASS

Antwort #2, 23. August 2009 um 16:46 von gelöschter User

hols dir hols dir
hier einige tipps um was es da geht:
gib deinen hunden auf dem nintendo ds ein neues zuhause!wähle einer dieser rassen :Labrador,zwergschnauzer,pudel,corgi,pinscher und shiba inu.sorge für deinen hund mit hilfe des touchscreens!und gib ihm kommandos über das mikrophon!
es ist wie im echten leben mit nem hund.ein tipp:HOLS DIR sag wenn dus hast ja?

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

Ja des macht rieseengroßen spaß also ich Liebe es. :D da ist wie im richtigen Leben nur das Die tiere Virtuell sind!

Antwort #4, 26. August 2009 um 08:27 von Panfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link