Hilfe ! (Nintendogs Labrador)

ich habe schon 4040tp und im schäppchen laden ist kein ballon,keyboard,seil,springseil und ich wollte fragen warum ?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

3 Antworten

Die Sachen tauchen nicht bei jedem Besuch auf.

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:12 von Wolfsdrache

ok danke

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

es gibt doch 2 läden wenn dein hund viel ausdauer hat kann er es doch bei beiden mal versuchen...

Antwort #3, 25. August 2009 um 10:22 von Stickman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)