Hilfe ! (Nintendogs Labrador)

ich habe schon 4040tp und im schäppchen laden ist kein ballon,keyboard,seil,springseil und ich wollte fragen warum ?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

3 Antworten

Die Sachen tauchen nicht bei jedem Besuch auf.

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:12 von Wolfsdrache

ok danke

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

es gibt doch 2 läden wenn dein hund viel ausdauer hat kann er es doch bei beiden mal versuchen...

Antwort #3, 25. August 2009 um 10:22 von Stickman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link