Hilfe ! (Nintendogs Labrador)

ich habe schon 4040tp und im schäppchen laden ist kein ballon,keyboard,seil,springseil und ich wollte fragen warum ?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

3 Antworten

Die Sachen tauchen nicht bei jedem Besuch auf.

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:12 von Wolfsdrache

ok danke

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

es gibt doch 2 läden wenn dein hund viel ausdauer hat kann er es doch bei beiden mal versuchen...

Antwort #3, 25. August 2009 um 10:22 von Stickman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link