Hilfe ! (Nintendogs Labrador)

ich habe schon 4040tp und im schäppchen laden ist kein ballon,keyboard,seil,springseil und ich wollte fragen warum ?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

3 Antworten

Die Sachen tauchen nicht bei jedem Besuch auf.

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:12 von Wolfsdrache

ok danke

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

es gibt doch 2 läden wenn dein hund viel ausdauer hat kann er es doch bei beiden mal versuchen...

Antwort #3, 25. August 2009 um 10:22 von Stickman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link