Wie kann man den Burgherr in die Apoteke führen? (Stronghold 2)

Ich weis das man den Burgherr in die Apoteke bringen kann aber wie?Ich hab schon auf "Burgherr bürgerliche pflichten zuweisen" geklickt aber der geht nur zum Bergfried.

MfG. Tom11

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:18 von Tom11

8 Antworten

das weiss ich leider nicht. ich wollte meinen burgherren auch mal zur tjost bringen, aber der wollte nicht. die einzigen sachen zu denen der bei mir geht sind zäntze, essen, kirche und ins burgfräuleingemach

Antwort #1, 23. August 2009 um 16:17 von lui100

täntze meinte ich bei zäntze

Antwort #2, 23. August 2009 um 20:15 von lui100

der lord geht nicht zum apotheker sondern der apo geht zum lord ihr freaks

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:32 von ss454

ss454 wenn hit einer ein freak ist dan du!

Antwort #4, 11. September 2009 um 20:48 von gelöschter User

keine ahnung hasste muss ich echt gestehen du bist echt verflaumt in der birne, dich kann man wegklatschen musste wissen.
ich sage es nur noch mal der apo kommt zum kinglui und nicht andersherum. habe schon viel shit gelessen doch du bist echt die haerte in meiner sammlung. man man man

Antwort #5, 11. September 2009 um 23:19 von ss454

junge ich wette ich bin älter als du also sei lieber ruhig

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:57 von gelöschter User

komme doch her ? wie alt biste, ich wette besuchst ne hauptschule

Antwort #7, 12. September 2009 um 13:18 von ss454

Also das der Burgher zur Tjost u.s.w. geht ist glaube ich nur in der Englischen Version möglich.

Antwort #8, 17. November 2009 um 17:21 von Merlin825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)