minen hühner und küken (Harvest Moon)

hallo ertsmal ich habe eine sehr wichitge frage ...

wie bekomme ich es hin das ich die minen hühner und küken besigt bekommme ohne das ich einen schlag weniger habe ?
und wie bekomme ich es hin das sie mich nicht vervolgen und verletzten =?<


außerdem wüste ich auch geren wie ich es schaffe noch schneller in der 2 mine runter zu kommen auf 255 level

gehe nämlich immer so auf 64 kaputt


helft mir bitte schnell
möchte gene dort weiterkommen

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:22 von Fantasysummer

5 Antworten

ich verstehe nicht was du mit einem schlag weniger meins...

kauf dir bei van dem händler der immer an tagen die auf 3 oder 8 endem oben im gasthaus ist ganz viele bodigizer XL und turboschub( energieschub) XL.

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:30 von floragirl97

naja wenn man meintetwegen ein paar mal schmuck aus der mine ausgegraben hat fällt man ja um und das meine ich mit ein schlag weniger

gibt es denn keine möglcihkeit die hühner so kaputt zu mache oder das sie einen in ruhe lassen ?

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:32 von Fantasysummer

ich kenn nen trick wie man ganz viel schmuck ausgraben kann ohne viel energie zu verlieren:
gehe in den ienen vorraum. speichere
fang an zu graben bis du etwas findest.
merke dir die stelle.
lade neu
grab an der stelle.
speichere
grab wieder bis du was findest
merken
laden
graben...

und immer so weiter.

du kannst die hühner und küken nur mit dem hammer und der hacke und der sichel und der axt schlagen.
aber man kann sonst nix machen damit sie einen nicht verfolgen oder so.

Antwort #3, 23. August 2009 um 14:37 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achso danke schön

Antwort #4, 23. August 2009 um 14:39 von Fantasysummer

ja bitte :D

Antwort #5, 23. August 2009 um 14:40 von floragirl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)