wie füge ich den mod ein (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich habe mir den mod 78.legion geholt und nach 99prozent steht öfnen oder speicher und wenn ich speichern mache wo soll das hin damit ich es im spiel habe?
bitte schnelle antwort!

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:29 von stargamer97

9 Antworten

Das ist egal. Du musst dir nur den Ort merken, weil du das gedownloadete erst installieren bzw. entpacken musst.

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:22 von DeltaForce

Hab ihn mir etz auch mal gedownloadet.
Also...
Es ist egal wohin du ihn speicherst, aber merk es dir!
Dann geh in das Verzeichnis und entpacke die rar-Datei mit dem kostenlosen Programm WinRar (Google ist dein Freund!).
Dann ersetzt du diese Datei:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc\side\rep.lvl
durch die im Download enthaltene.
Glaube ich zumindest, ich habs etz nicht ausprobiert, aber ich kenn mich n bissl damit aus...

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:34 von DeltaForce

moment bei mir steht was ganz anderes ich bin bei filefront in google auf : filefront battlefront 78.legion gegangen und da konnte mann nur die internet seite speichern.
deswegen komm ich net ganz draus bitte erklären ob ich es richtig gemacht habe.
danke

Antwort #3, 24. August 2009 um 21:16 von stargamer97

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aso, na dann kanns ja nix werden.

Geh hierdrauf:
http://www.filefront.com/13069364/78th-Legion-M...
Und klick auf DOWNLOAD NOW.
Dann kommt evtl. oben in deinem Browser eine gelbe Leiste wo steht:
"Der Download von Dateien von dieser Seite..."
Da klickst du rechts drauf und klickst auf Datei herunterladen.
Wenns nicht geht, klick auf das blaue Wort "click here".
Dann kommt ein Fenster und da klickst du auf "Speichern" und speicherst es irgendwohin, wo du es dir merken kannst.

Der Rest steht oben...

Antwort #4, 09. September 2009 um 12:59 von DeltaForce

ja aber wo ist Programm WinRar ich finde es nicht bitte antwort

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:28 von stargamer97

kannste bite link zum kostenlosen WinRar download geben.
bitte um antwort

Antwort #6, 13. September 2009 um 13:41 von stargamer97

Schon mal was von google gehört?

Aber meinetwegen...:
http://www.winrar.de/download.php

Antwort #7, 14. September 2009 um 14:55 von DeltaForce

thx aber wie du weisst kenn cih mich überhaupt nich damit aus.
kannste mir sagen wie ich den mod einfüge.
bitte um antwort

Antwort #8, 16. September 2009 um 16:56 von stargamer97

*seufz* OK...
Hast du es entpackt?
Ich geh jetzt einfach mal davon aus.
Dann gehst du in dieses Verzeichnis:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc\side
Und da ist eine Datei, die heißt rep.lvl. Die löschst du. Dann gehst du wieder in das Verzeichnis deines gerade gedownloadeten Mods. Da ist auch eine Datei die rep.lvl heißt. Und die kopierst du nun in das Verzeichnis hinein, wo du gerade eben diese Datei gelöscht hattest.

Klar?

Antwort #9, 16. September 2009 um 17:49 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)