hilfe schnell... (Harvest Moon)

hallo ich brauche dringend eure hilfe und zwar

wie bekomme ich garn ´?
woher bekiomme ich die garnmaschine oder wie die heißt
und wo befindet sich die alte frau in der woche über immer ?

und was muss ich machen wenn ich garn habe und einen wichtelstrumpf haben möchte ?


BITTE SCHNELL ANZTWORTEN IST WIRKLICH WICHTIG
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:28 von Fantasysummer

3 Antworten

ich habe den wichtelstrumpf der ist aber nicht wichtig ! THomas liegt nur Scheiße rein die man selber finden kann...
Glaub mir der Wichtelstrumpf ist es nicht wert...



lg

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:32 von Julchen014

die garnmaschine musst du bei gray anfordern. du brauchst dazu adamantit aus der 3 mine.
alte fru in der woche über immer?
drück dich mal deutlicher aus man!

für den wichtelstrumpf:
nina braucht 200 fp.
du musst ihr dan imm winter garn schenken, dan macht sie die socke und die ist dan in deinem haus.

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:33 von floragirl97

mit der alten frau meinst du nina. die ist meistens unten an dem schildkröten-teich.
lg

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:03 von krissi_maspie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link