2 fragen (Oblivion)

1.also : soll ich mir das spiel holen ? ich bin eig ein fan von rollenspielen aber manche gefallen mir nicht...
und 2. bei ner frage unter mir hat jemand gesagt das man shivering isles runterladen kann (xbox live) is das dann kostenlos oder raucht man da diese punkte?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:40 von HDRO

5 Antworten

Da könnte man dir zu youtube raten...


Ja, SI kann man runterladen. Aber natürlich braucht man da 'diese Punkte'

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:39 von SoD-Shadow

Also wenn du Rollenspiel Fan bist denke ich mal dass dir Oblivion gefällt.
Mir gefallen manche Rollenspiele auch net zB Two World =(

Und wegen Shivering Isles hol dir doch die Spiel des Jahres Edition da is SI und Knights of the Nine drin!

Antwort #2, 24. August 2009 um 08:47 von Saintser15

two worlds ist wirklich blöd hab mir die demo gedownloadet und hab nach 8 minuten ausgemacht. wenn man einen dörfler töten will, muss man !MINDESTENDS! 7 minuten kämpfen! wenn die gegner dich treffen bist du SOFORT tod.

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:02 von kev-marc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
muss noch anhängen dass ist so bei two worlds wegen den töten der dörfler als ob du in oblivion gegen einen deadra mit einem deadrischen kriegshammer mit einer verzauberung von sagen wir mal 100% anfällig gegen feuer und feuereigenschaft von 6872 punkten kämpfen würdest, und du hast keine rüstung und nur fäuste als waffe und bist level 1 und als zauber den feuerball und sonst ist dein inventar leer und hasst keine tränke oder andere zauber. so kann man das spiel vergleichen.

Antwort #4, 24. August 2009 um 20:12 von kev-marc

Vorallem ich hab mal bei Two Worlds ne Truhe geknackt und die Wachen haben mich iwie für immer verfolgt und umgelegt. Ich konnte nich mal mehr in ne Stadt gehen und das fand ich richtig blöd.

Antwort #5, 25. August 2009 um 08:23 von Saintser15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)