Kaskade im Kraterberg (Pokemon Platin)

Ich habe 7 Orden,mir fehlt nur der letzte.
Team Galaktik ist auf die Spitze des Kraterberg geflüchtet,um die legändere Zerrwelt zu "erstellen". ich war fast auf den Gipfel,doch da war ein Wasserfall und dahinter eine Höhle.
Ich brauche die VM "Kaskade" um da hoch zu kommen.
Wo finde ich diese VM?
Und wann darf ich ENDLICH nach Sonnewik,um den letzten Arenaleiter zu besiegen?
Vor Sonnewik ist ja immer dieser Typ,der einen nicht durchlässt!

Nochmal die 2 Fragen:
Wo bekomm ich die VM Kaskade her?
Wann darf ich nach Sonnewik?


Danke für alle Antworten!♥

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:44 von PrincessKiTTy

5 Antworten

du brauchst nicht kasakde um zur zerrwelt zu gelangen du musst durch den kraterberg gehen und dann bist du bei der speerrsäüle dort gelangst du in die zerrwelt

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:47 von inkassomann

1. Irgendwo in Sonnewik
2.Wenn du in der Speersäule warst und die Zerwelt geschaft hast.

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:53 von Darkrai19

nach sonnewik kommst du nachdem du das gemacht hast und dort t bekomsmt du erst die fähigkeit auch drausen kaskade einzusetzten

Antwort #3, 23. August 2009 um 14:48 von inkassomann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
helft mal bei meiner frage unten ;; attacken ;;

Antwort #4, 23. August 2009 um 14:49 von inkassomann

Wo ist die Sperrsäule?
Vom welchen Ort muss man in den Kraterberg gehen?
Elyses etc. ? ?
Ich schaff es nicht weiter nach oben/hinten/vorne in den Kraterberg!

Danke für die ANtworten!

Antwort #5, 23. August 2009 um 14:59 von PrincessKiTTy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link