Schatten im Schnee (MH Freedom Unite)

ich hab mir das spiel gestern gekauft und komme nicht weiter.ich hab den Quest Schatten im Schnee begonnen und bin im 2. Gebiet drauf gegangen.Sagt mir pls welche Waffe,welche Rüstung und was ich an Objekten mitnehmen soll?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:48 von Novay

9 Antworten

nimm am besten kutkubogen un i ne rüsi mit donnerabwehr

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:58 von Legendhunter

und wie kann ich den Bogen fertigen?

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:58 von Novay

oder du nimmst wyvernklinge herbst und fallgrube, schockfalle, die vorratsschockfalle und je zwei fallengeräte und genpreyreißzähne zum schockfallen nackombienieren
imme rauf seinen hals schlagen, wenn er in der höhle ist und pennt stellst du zwei große fassbomben + unter ihn und dann eine kleine fassbombe + dann ist er auf jeden fall tot
aber beeil dich damit, im schlaf regeneriert er sich

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:01 von Bekeschussa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nur so man kann fallgrube nich im berg verwenden in den gebieten in denen der khezu is

Antwort #4, 23. August 2009 um 15:03 von Legendhunter

natürlich, in 1 und 3 ;)

Antwort #5, 23. August 2009 um 15:03 von Bekeschussa

welche klingen muss ich aufwerten für die wyvernklinge herbst und welche materialien brauche ich?

Antwort #6, 23. August 2009 um 15:04 von Novay

knochen (knochen)
großer knochen (knochen und noch irgendwas)
knochenkatana wolf
knochenkatana hai und dann die wyvernklinge herbst (ele feuer), knochenkatana drache oder wyvernklinge blatt (ele gift)

Antwort #7, 23. August 2009 um 15:06 von Bekeschussa

kannste vergessen da brauchste rathalos sachen

an bekeschussa: khezu wechselt auf q stufe 3 nich in 1 un 3

Antwort #8, 23. August 2009 um 15:08 von Legendhunter

ok thx

Antwort #9, 23. August 2009 um 15:06 von Novay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)