Zombie maps (CoD 5 - World at War)

Hallo
ich habe mir aus hong kong cod 5 uncut geholt und als ich zu hause war lief es zum glück auf der xbox,ich habe natürlich sofort die berüchtigten zombie modus getestet und der ging auch;-)
wenn ich aber eine andere zombie map spielen will(z.B verrückt,shi no numa...) geht es nicht.nun meine frage:wo kann ich die maps herunterladen?also ich habe mir schon alle kartenpakete herunter geladen aber die zombiemaps sind leider nicht in der beschreibung und nachdem ich es runtergeladen habe geht es immernoch nicht

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:00 von omistyler

5 Antworten

vllt liegt es daran das du auf dem deutschen xbl marktplatz die maps runterlädst und dort sind ja logisch weil in der deutschen version die zombie maps verboten sind keine zombie maps dabei

Antwort #1, 24. August 2009 um 00:17 von tom309

danke für schnelle antwort,aber gibt es irgendeinen weg sie zu bekommen?

Antwort #2, 24. August 2009 um 15:28 von omistyler

Versuch es mal auf einen amerikanischen oder sonstigen ausländischen XBL-Marktplatz.

Antwort #3, 25. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

Des funktioniert auch nicht

Antwort #4, 25. August 2009 um 19:39 von andre654

wie kann man auf den amerikanischen marktplatz wenn ich einen deutschen gamertag hab?

Antwort #5, 03. September 2009 um 17:15 von _M-A-T-Z-E_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link